Körperbutter Rose im super Angebot

Manchmal muss man sich trennen... Shoppt jetzt die Körperbutter Rose im super Angebot für 6,00 Euro.
Nur so lange der Vorrat reicht!
Wenn ihr in Zukunft eine Rosencreme für den Körper haben möchtet, dann meldet euch gern bei mir persönlich.

20% Wintersale

Ab dem 15.01 bis zum 15.02 bekommt ihr 20% im Onlineshop

Duschseifen

Haarseifen

Naturkosmetik

Lieblingsprodukte

Aktuelles

Bleib immer auf dem laufenden und folge mir bei Instargram

Handgemacht

Eine von Hand gefertigte Seife ist immer etwas ganz Besonderes. Sie entsteht in Gedanken eines Seifensieders…

Regional

Meine Region ist das Weserbergland-
dort fühle ich mich zuhause! Dort fühle ich mich wohl…

Nachhaltig

Ein Thema, bei dem jeder Einzelne bei sich anfangen muss! Ich für meine Teil habe schon vor vielen Jahren angefangen Nachhaltig...

Mit Liebe

Wenn man ein eigenes Stück Seife produziert, dann gibt man in jedes Einzelne ein kleines Stückchen von sich selbst.

Natürlich

Ein handgemachtes Stück Seife ist immer etwas besonderes. Meine Seifen setzten sich aus vielen natürlichen Zutaten zusammen...

Palmölfrei

Bei Palölfrei bleibt mir nicht viel zu sagen... Seid Beginn meiner Zeit als Seifensiederein arbeite ...

Warenkorb