Regional

Meine Region ist das Weserbergland- dort fühle ich mich Zuhause!

An der Weser entlang gibt es so viele schöne Häuser, Wege, Dinge, Menschen, Produkte und Projekte!Einige meiner Seifen sind, unter anderem ein Teil der Regionalmarke ECHT! Solling Vogler Region. Diese Marke wurde vor ein paar Jahren gegründet und umfasst so viele tolle Produkte, die alle aus der Region stammen! In meinen Seifen verarbeite ich, als hochwertigen und regionalen Inhaltstoff, das Ottensteiner Rapsöl! Es ist kalt gepresst, reichhaltig, satt und macht meine Seifen zu wahren Pflegewundern. Den Honig, den ich verarbeite beziehe ich aus einer kleinen Imkerei im Raum Hofgeismar. Die Bierseifen werden mit Bergbräu Bier aus Uslar hergestellt. Bad Karlshafener Solesalz reichert meine Salzseifen und auch die Badepralinen an. Leider darf man in unserem Beruf nicht alle Produkte „einfach so“ verwenden. Alle Rohstoffe müssen ein Reinheitszertifikat haben. So haben auch alle meine Produkte die nötigen Zertifikate! 

In meinem Sortiment findet ihr 3 Seifen, die das Zertifikat ECHT! Solling Vogler Region bekommen haben!

Warenkorb